Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc stürzt ab und fahrt hoch...

hallo
also mein prob ist das mein pc nihct mehr im windows bleibt.
das heisst das wenn ich ihn hoch fahre er mal bis zum laden von windwos
hoch fährt, mal fährt er ihn auch bis in windwos hoch aber mal auch nur bis zum laden von den laufwerken aber immer stürzt er wieder ab und fährt von alleine wieder hoch.
angefangen hat das als ich den pc mal über nach an gelassen habe und morgens war nur noch ein schwarzer bildschirm zu sehen. nach neustart ging es aber wieder

aber nun geht nicht mehr als oben beschrieben.

habe bereits netzteil, festplatte, grafikkarte ausgetauscht aber das oben benannte hochfahren..abstürzen...hochfahren ist immernoch da!!

kann mir einer ein tip geben??

danke



Antworten zu mein pc stürzt ab und fahrt hoch...:

Kommst Du evtl mit F8 in den abgs. Modus ? Piept es , wenn JA , wie ???


« Core Duo 2 E6400 oder doch lieber E6300 ???Mac Adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!