Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Alles Kaputt ???

Hallo Leute !

Ich hab folgendes Problem !:

Ich hab einen compaq ipaq den ich seit langem nicht gebraucht habe und jetzt nach Fast 2 Jahren wollte ich es meinen sohn schenken aber der tut nix !

Genaue beschreibung :

wenn ich den strom anschliesse geht das ding an ( keine reaktion auf mehrere Monitore ) der CD Player stellt sich tot und es laeuft einfach nix !

Was kann es sein ???

Ich hab das ding auseinander gebaut und alle Kabeln gescheckt aber es war alles OK!

Die Laser USB-Maus reagiert und das Monitor flimmert ein Bruchteil einer sekunde und dann TOT !!!

Bitte um Hilfe

Eric


« USB Eingang+ KartenleserPC stellt sich bei etwas längerer CPU-Auslastung von 100% aus!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...