Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Navi problem (Packard Bell GPS 400)

Hallo zusammen!
Ich brauch dringend Eure Hilfe!Ich weiß nicht, an wem ich mich wenden kann. Allso ich habe mir dieses GPS 400 zugelegt ohne zubehör (cd, treiber...) und da waren auf der SD-Karte zwei Karten, einmal deutschland und die Alps.
Nun hat Meine Frau ausversehen die Deutschlandkarte gelöcht!

Meine Frage ist, wie kann ich es zurückinstallieren?
Im internet habe ich was von Destinator gelesen aber wo bekomme ich es her?Danke schonmal!


« Netzteilneues Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPS
GPS ist die Kurzform von Global Positioning System, offiziell NAVSTAR GPS. Vom amerikanischen Militär entwickeltes Satellitenortungssystem besteht aus mehreren Satel...

SD-Karte
Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...