Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch bzw. erst nach ein paar Minuten und dann stürzt er ab

Hallo ihr alle,

hab ein Problem mit nem PC. Er fährt nicht mehr hoch bzw. heute hat er ein paar Minuten gebraucht und ist dann erst hoch gefahren. Dann kam Windows normal starten usw. und dann ist er abgestürzt.
Okay nach weitern paar Minuten hat er dann aufs einschalten wieder reagiert. Dann konnte ich ins Bios rein und das ging ohne Probleme. Dann ist er aber nachdem ich aus em Bios raus bin wieder abgestürzt. Okay nach weiteren paar Minuten hat er dann mal wieder reagiert und wollte dann gerade von der CD booten. Der Anfang ging dann auch, also die Hadrwar usw. suchen. Doch dann hat der PC nicht mehr mit gemacht.

Und jetzt hab ich keine Ahnung mehr was ich tun könnte. Hat mir irgend jemand eine Idee was ich tun könnte?

Grüße



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch bzw. erst nach ein paar Minuten und dann stürzt er ab:

Thx für eure Hilfe!!!!!


« 2 Pc´s vernetztCombolaufwerkempfehlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...