Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte wird erkannt aber nicht angezeigt

Meine Externe Festplatte wird wie oben schon gesagt erkannt aber nicht angezeigt am Arbeitsplatz! Bis jetzt hat das einwandfrei funktioniert! ich hab sie immer beendet und dann erst ausgesteckt! Es ist ne 400GB PB Festplatte! die Problembehandlung habe ich schon durchgeführt!



Antworten zu Externe Festplatte wird erkannt aber nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
schau mal in der datenträgerverwaltung ,ob sie dort auftaucht.

hitti

Auch heute und viel später, sind sie hilfreich eure Beiträge, ich hatte glatt vergessen meine Platte anzumelden!! :)


« funk maus + tastaWarning ees is turned off. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...