Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0 Gerät nicht erkannt

Seit dem ich mein Windows Neussinstalliert habe wollen die 4 USB 2.0 Anschlüsse einfach nicht funktionieren :-\
 beim anschließen eines Geräts erscheint die Fehlehrmeldung das es nicht erkannt wird! Obwohl es noch vor 1 Woche lief
die Treiber hab ich schon neu installiert was aber  leider nichts gebraucht hat  >:(
und im BIOS kenn ich mich leider nicht aus sonst würde ich da auch mal gucken (wobei dich da nichts verändert habe ():-))


SP2 ist auch vorhanden!

« Letzte Änderung: 14.12.06, 07:56:07 von replexX »


Antworten zu USB 2.0 Gerät nicht erkannt:

Hallo

Mir gehts derzeit exakt genau so. Mein iPOD wird von Win XP nicht erkannt, seit kurzem auch mein USB-Stick nicht. Am alten Win 98 Rechner wird der iPOD erkannt. Kennst Du die Lösung zwischenzeitlich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber von den usb anschlüssen nochmal deinstallieren und neu installieren.


gruß deniz


« BIOS erkennt Festplatte nichtkomisches laden vor den Bootvorgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...