Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dolby

Hi. Ich habe mir ein Dolby Surroundsystem 5.1 bei conrad bestellt. Nun wie schliese ich es aber am pc an. Denn ein Verkäufer aus einem Elektro Geschäft hat gesagt das man dazu einen Verstärker braucht. Brauch man bei jedem Surroundsystem einen Fernseher???

    Danke für eure Antworten



Antworten zu Dolby:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube es gibt welche für den PC und welche für den TV.DIE stecker sind doch anders TV hat Chinch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Lautsprecher Teufel aus Berlin, die nach Testberichten wohl derzeit besten Systeme am Markt anbieten, beschreiben Dir alles was Du wissen solltest im Teufel Magazin.
Guckst du hier:

http://www.teufel.de/de/Magazin

Have Fun


« PC startet nichtLap-Top kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...