Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte

Hi Leute
Erstmal Frohe Weinachten!!! :D
Ich habe gerade eine externe festplatte bekommen.
hab sie angeschlossen XP hat den driver installiert ich kann aber auf dem arbeitsplatz kein symbol finden und weis nicht was ich machen soll könnte mir bitte jemand schnell helfen Danke schon mal



Antworten zu Externe Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck in Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung/ Datenträgerverwaltung / Evtl. musst du dort beim freien Speicher des Datenträgers erst eine Partition erstellen, sie formatieren und einen Laufwerksbuchstaben hinzufügen.

danke für die megaschnelle hilfe ;D
fuktioniert alles!!! noch ein schönes fest schöne feiertage und ein gesundes neues jahr
Mfg. Christian

hi...
das probl. kenn ich ...wenn du die festplatte angeschlossen,pc gestrartet hast und auch im arbeitsplatz bist das symbol aktualisieren zu drücken...geh im arbeitsplatz auf rechtsklick mit der maus und drück aktualisieren...vllt liegt es daran...versuch es einfach mal..

mfg Sebastian S.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch schon seit einer Stunde geklärt!!!!!!!!! ;D


« Neuer PC!?!Internet nach Formation weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...