Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eure meinung zum Laptop-Kauf

Hallo!
Ich beabsichtige mir einen neuen Laptop zu kaufen. Und habe 2 in Aussicht. Für welchen sollte ich mich entscheiden? Wer hat etwas ahnung davon? Also es sind folgende Systeme:

Samsung R40 T2250 Masue, Intel Cuore Duo T2250, 1,73 Ghz.
1024 MB DDR2, 120 GB Festplatte.
ATI Radion Express 200M für 128 MB. Windows XP Media.
ohne Firewire.

Toshiba Satellite A100-504, Intel Cuore Duo T2550 1,73GHz.
1024MB DDR2, 120 GB Festplatte, Nvidia GeForce GO 7300 für 128MB. mit Firewire.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen welchen Laptop ich nehmen soll.
Preislich liegen beide bei ca. 950 Euro.

Vielen Dank im Vorraus!



Antworten zu Eure meinung zum Laptop-Kauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf den ersten Blick würde ich den Toshiba nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja ich auch, ATI würde ich nicht nehmen und dazu kommt noch die Firewire. Vielleicht unterscheiden sie sich ja auch noch in der Softwareausstattung

« Archive werden nicht unterstütztNorhbrige temperatur? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...