Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiberdiskette

hi,

habe eine HD160JJ festplatte mit einem Asus A7V880 motherbord und wollte Win SP2 installieren,
leider sagt der mir im setup ich brauche eine treiberdiskette vom Hertsteller, kann mir jemand sahgen wo ich die datein finde die ich brauche mit dem Text dokument???

hab meine leider verloren  :( :'(

DANKE DANKE !!!



Antworten zu Treiberdiskette:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=en-us&model=A7V880
dort unter "Raid" den Treiber fürs richtige BS (WinXp, denk ich mal)

Danke  :);D


« Drucker probs!!!!Probleme mit SATA/ATA Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....