Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Wo finde ich einen aktuellen Treiber für meine Soundkarte?

Hallo,
ich bin ganz neu hier bei euch ubd hoffe auf Hilfe.
Mein Treiber für die Soundkarte Name C-Media AC97 Audio Device muss dringend aktualisiert werden. Wo kann ich einen neuen herunterladen?

bäckchen
 



Antworten zu Ihre Frage:Wo finde ich einen aktuellen Treiber für meine Soundkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ist die onboard,dann mal beim bordhersteller schauen.
oder poste dein bord hier und wir suchen einen raus.

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ hitti,
danke für deine schnelle hilfe, bin auf der Herstellerseite fündig geworden. Falls noch irgenwas schief läuft rufe ich noch mal SOS.

bäckchen


« problem mit intergrieter cam am lap topPasst dieser Computerzeug zusammen?? HELP!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...