Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe kein video signal!was ist los da?

hallo
ich habe ein fs scaleo p
es hatte eigene originalle mainboard.dann habe ich mein P4 640 Kuhlung gereinigt und seitde,m(es war vor einer woche) alles läufte aber kein video signal.dann habe ich netzteil gekauft von xilence 480W  und auch neue mainboard ASUS P5GD1-FM.diese teile habe ich gewechselt weil bei dem alten mainbaord habe 4 pin strom stecker rausgenommen und dann im laufend wieder reingesteckt.es hat kurz geblitzt und entweder mainboard oder netzteil waren tot.jetzt also habe auch als video ein X1650pro gekauft.
mein pc startet aber es kommt kein video signal.also ich muss mindestens 20 mal versuchen es neu zu starten und dann kommt es endlich zuerst beep von bios und dann video.
wieso passiert so was?haben Sie erfahrungen?



Antworten zu ich habe kein video signal!was ist los da?:

hat jemand ahnung von meinem problem?


« INTERNETSPEEDTESTS SINNVOLL und REALLITÄTSNAH ???????????????TV-SAT Karte mir Slot für Zukünftige Erweiterungen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...