Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Hardware - Alte Festplatte

Hallo

Ich habe mir neue Hardware sprich CPU, MB; NT; Speicher  graka neu gekauft nur die Festplatte ist alt geblieben doch wenn ich jetzt die festplatte anschliesse und den PC an mache kann windows nicht geladen werden...jemand ne idee was ich da machen kann oder muss ich windows neu installieren?

Danke...



Antworten zu Neue Hardware - Alte Festplatte:

einmal windows neu wenn dann nicht läuft neue festplatte

Eigendlich wollte ich Windows nicht neu installieren...kann man da nix machen? Windows lief ja mit den alten komponenten. Die neuen Komponenten sind alle Ok die Festplatte erkennt er auch doch beim hochfahren erscheind dann halt der bildschirm windows im Abgesicherten Modus hochzufahren etc. egal was ich dann machen erscheint das selbe bild wieder gibt es keine andere möglichkeit die alten daten zu behalten

Zitat
den PC an mache kann windows nicht geladen werden...

Du wirst nicht Drumherrum Kommen Willst du die neue hardware Weiter nutzen so musst du Neu installieren!

Das windows was auf der platte ist sind die alten"treiber"    Des Alten Boards, Graka und soweiter druf deswegen sagt windows dir das er nicht geladen werden kann Weil neue Hardware!

Hoffentlich Verständlich Erklärt ():-)!

MFG Kein Plan123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
da warst du leider zu schnell mit dem umbauen,du hättest vorher dein xp darauf einstellen müssen,wenn du so massiv die hardware änderst.
nun wirste um ne neu-install nicht drum rum kommen.

mfg
hitti


« Welche Grafikkarte zu aktuellen spielen???externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

CPU
Siehe Prozessor ...