Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckereinstellungen Canon i560 /Graustufendruck

Hallo, kennt sich jemand mit dem Drucker Canon i560 aus und weiß, wie man die Graustufen beim Drucken so verändert, dass als Ergebnis im Druck nur noch eine kaum sichtbare Schrift bei einem Worddokument zu sehen ist?
Ich habs versucht über >Einstellungen >manuell > Graustufenregler ganz nch links (da stand -50) Aber das Druckergebnis unterschied sich dadurch kaum vom "normalen" Druck. Es handelt sich wie gesagt um ein Worddokument, nicht um ein Foto. Da ich absoluten Laie bin, wäre ein step by step-Anleitung sehr hilfreich für mich.
Wäre schön,wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.
Gruß Elriwa



Antworten zu Druckereinstellungen Canon i560 /Graustufendruck:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du die Möglichkeit genutzt hast, die der Drucker hat, geht es nicht anders. Dann ist die Einstellung am Ende. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also geht das bei etwas ältern Geräte gar nicht? oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei meinen beiden Farbdruckern kann man auch nicht so weit runter regeln. Mag sein, dass es das bei anderen gibt. Ist mir nicht bekannt.


« Was ist Besser Intel Pentium 4/Intel Pentium D/Core 2 DuoWelche Chips hat welcher RAM? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...