Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deutsches Benutzerhandbuch

Hallo,

Hilfe!!!!!!!!!

eine Frage wo bekomme ich ein deutsches Benutzerhandbuch für Gainward nVidia 7600 GT zum runterladen her?

Habe schon alles möglich probiert beim eingeben aber nix gefunden mit google*heul*

Danke



Antworten zu Deutsches Benutzerhandbuch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt kein deutsches Handbuch, sondern nur eins in Englisch.

Da sind se groß drinn, in Deutschland Geschäfte machen und Bedienungsanleitungen in ihrer Landessprache b.z.w. nur in Auswärts.

Groll........... >:(

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell dir vor, die würden HB in der Sprache beilegen aus dem Land, wo sie gebaut werden!

na irgendwie muss es doch in Deutsch zu bekommen sein ???
Haben eine All on von HP und da lag ein Handbuch in deutsch dabei...ist doch völlig egal wo irgendwas hergestellt wird..aber wenn es in verschiedenen Länder verkauft wird dann müssen die sich auch die Mühe machen die Handbücher in meheren sprachen zu drucken...Kohle wolln sie doch auch machen...

Es gibt kein deutsches Handbuch, sondern nur eins in Englisch.

das ist ein Ding was denkst denn warum ich nach nem deutschen suche????????????? na drauf gekommen? Nicht? weil ich eins in englisch habe....lach..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann such man schön, wenn uns hier nicht glaubst.
So schwierig ist es doch nicht, eine Graka ohne Handbuch zu inst. oder bedienen.
Frag, was möchtest Du den wissen.?
Evtl. kann man dir so helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das ist ein Ding was denkst denn warum ich nach nem deutschen suche????????????? na drauf gekommen? Nicht? weil ich eins in englisch habe....lach..
Wenn du eins gefunden hast, gib uns Bescheid oder lerne Englisch. ;D 

« Kein Signal an Monitor und immer wieder Neustart?!?!Wenn XP Lade Bildschirm kommt friert Bild kurz ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...