Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alte Multisession von CD wieder herstellen

Ich habe unter Nero 7 eine Multisession CD - ROM angefangen. Als ich auf Session vorsetzen gegangen bin und weiteres auf CD gebrannt habe ist mir nun aufgefallen das der erste Ordner in der CD gar nicht mehr Auftaucht. Also sehe ich nur die neuen Dateien und nicht die Alten. Wie kann ich den nun von der ersten Multisession die Dateien anzeigen.



Antworten zu Alte Multisession von CD wieder herstellen:

Hallo,

bei solchen Problemen hat es immer geholfen, noch etwas raufzubrennen und die cd dann abzuschließen (finalisieren).

mfg Bernd

Danke für den Tip werde es mal versuchen

Wenn du trotzdem nix siehst, besorg dir Iso Buster aus dem INet.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002746.html


Mehudine

Also das mit dem Finalisieren hat nichts gebracht außer das ich nun nichts weitere auf die CD Brennen kann.


« Sound und grafikkarte gehen nicht mehrMp3 Player schaltet sich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multisessionfähig
Klassifizierung von CD-ROM-Laufwerken. Nur diese lesen Photo- oder Daten CDs, die in mehreren Sessions gespeichert wurden. Der Vorteil von Multisession CDs: Sie verschwen...