Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte + DVD LAufwerke werden im Explorer nicht angezeigt

Hallo ich hab das oben genannte Problem. Das ist passiert als ich ein Laufwerk im Gerätemanager deaktiviert habe.Dann wollte ich wieder aktivieren aber dann wars nicht mehr im Explorer zu sehen. Dann hab ich noch weiter versucht, aber dann hab ich gar nichts mehr im Explorer gehabt. Keine Laufwerke, Festplatten, USB  nichts mehr. Im Gerätemanager sind jedoch alle Sachen da und Betriebsbereit. Ich kann darüber auch auf die Festplatten zugreifen, aber jetzt ist nichts mehr im Explorer... Kann mir jemand helfen??? Bitte  :'(



Antworten zu Festplatte + DVD LAufwerke werden im Explorer nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in der Datenträgerverwaltung nachgesehen und auch einen Neustart durchgeführt.


« Mein System - Lohnt Grafikartenkauf noch?HILFE Grafikkarte noch im normal Wert ????? oder zu heiss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...