Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router frage

Hallo,

ich habe eine kleine frage, ich besitze einen Router von BenQ AWL 700.Es geht auch alles wunderbar.Zur Zeit noch DSL 1000.Nun bekomme ich aber DSL 6000 und mir wurde ein neuer Router mitgeschickt Speedport 701 oder sowas .. Meine frage muss ich den neuen Router installieren oder geht das auch mit dem BenQ noch von der Geschwindigkeit her ?

lieben gruss 



Antworten zu Router frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

6000 müsste mit dem BenQ auch noch gehen.
Einfach probieren, wenn die Leitung nicht syncronisiert, dann den "701 oder sowas" anschließen.

Ok also einfach mal checken auf einer Seite oder mit einem Speed Manager wie die Gechwindigkeit ist und dann checken was Sache ist ..

Glaube aber das dieses Speedport sogar besser ist also mal sehn aber danke ! 


« Diskette Fehlermeldung siehe BildNvidia Grafiktreiber macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...