Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Druckertreiber für Cannon i865

Wollte bei Cannon Druckertreiber für i865 downloaden (Vista). Den gibt es jedoch nur in Englisch. Weiß jemand wo ich diesen in Deutsch bekomme? Danke für Eure Hilfe!
 



Antworten zu Vista: Druckertreiber für Cannon i865:

Danke für die schnelle Hilfe. Jedoch tut sich nichts mit downloaden wenn man auf "Los" drückt. Sorry, bin kein goßer PC-Freak, Muss aber drucken.Was nun?

http://de.software.canon-europe.com/download.asp

Ich akzeptiere  Haken setzen und
auf Software herunterladen klicken.

Mehudine
 

Meine Dankeschön für die Hilfe kommt spät, aber sie kommt. Also   D A N K E   für die Hilfe. Drucker läuft!

Danke für die Rückmeldung und viel Spaß.

Mehudine

Falls noch jemand das Problem hat, geht es auch stressloser  :)


Der Treiber ist bereits in Vista integriert (mit SP1).

Stecker anschliessen, PC hochfahren, Drucker einschalten, Plug'N'Play Funktion erkennt automatisch den Drucker, installiert den Treiber und man kann drucken...  :o

Also alles  8)
 

Cannon bietet für den Drucker i865 einen Treiber für Windows 7 zum Download an.
 


« gelbe fragezeichen im gerätemanagerSoundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...