Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Möchte bitte haben

Will Will Will


Ich kaufe schrott weil ich geizig bin,  oder mußt eben noch ein wenig sparen
  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

 

Was  ??? Ist das dein einziges Argument? Nur weil ich spare, schreibst du WILL WILL WILL,das hat damit wenig zu tun.
Versuch du mal als 15 Jähriger Schüler an 100€ nur für das Board zu kommen. Wenn du weißt wo ich es herbekomme, dann sag es mir  ;)
Bin es echt nicht gewohnt hier von jemanden so angegriffen zu werden. 

Und dieses Thema kann gerne von einem Admin geschlossen werden. Denn ich hab keine Lust weiter mit dir zu diskutieren, wenn du so ein kindisches Verhalten zeigst.
« Letzte Änderung: 24.06.07, 15:06:50 von TyP!C4L »

Hättest mal deine Letzten Antworten besser selber gelesen, und dich nicht noch damit angeben das die Antworten von dir sind.

Da macht man sich keine Freunde, nach deinen antworten zufolge hatte ich gedacht du bist erst 10.

Zeitungen oder Prospekte austragen, den Nachbarn den Rasen mähen, auf dem Golfplatz die Wägelchen ziehen, Autos waschen,
Wenn du deinen Eltern die gleichen antworten gibst wie hier im Forum wundert mich nicht das dein Geld knapp ist, bei solchem verhalten wird das Taschengeld kurz gehalten.

Ja tut mir leid, aber erst bekomme ich keine Antwort und dann werde ich auch noch angemacht, dass ich keinen Anstand habe.Oder das ich geizig bin und alles WILL WILL WILL. Obwohl ich das nie geschrieben hab das ich irgentwas SOFORT will.

War mir dann halt zuviel  ;)

Naja wie gesagt Thema kann geschlossen werden ;D


« Onboard sound Defekt ?Windows XP Energiesparoptionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...