Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tintenpatronen auffüllen

hallo,
habe meine tintenpatronen beim canon mp180 aufgefüllt,der zeigt aber immer noch farbtinte usw. niedrig an muss ich irgentwas reseten oder so?



Antworten zu Tintenpatronen auffüllen:

Guck mal hier,ungefähr bis zur Mitte scrollen.
Vieleicht hilft es dir.

Mehudine

Klick

ne sry irgentwie ist da net das modell drinn was ich brauche aber trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube das Nach Fühlen bei diesem Trucker Lohnt sich nicht wirklich .Kaufe dir neue Patronen . 

und warum meinst du lohnt sich das net?

habe den mp160 ..fülle meine patronen immer auf .. ist geil und günstig ...

so nun die lösung für dein prob .. du mußt den tintenfüllstand deaktivieren .. danach drückst du auf drucken ... dann kommt eine meldung ... dann drückst du den blinkenden knopf am drucker... kann sein das du dann auch noch ma am pc bestätigen mußt glaub aber eig net ... weiß net mehr genau ...

hoffe ich konnte helfen !!! 

ah ok und wie deaktiviere ich das?

komm mal in chat 


« jetzt geht nix mehrnVIDIA GeForce FX5500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...