Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein neuer CPU

Hi leuts

hab da ne frage wege nem cpu ich will mir einen intel  core 2 quad zulegen jetz weiß ich aber net ob die dual coren cpu´s besser sinn kann mir da jemand einen tipp geben ????

danke schonmal in vorraus für ihre hilfe  ;) 



Antworten zu Mein neuer CPU:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also: DualCore = zwei Kerne
      QuadCore = vier Kerne
So gesehen sind QuadCores natuerlich besser. Allerdings gibt es bei den DualCores neuere Modelle, wo die einzelnen Kerne besser sind als die bei den Quads verbauten. Die sind dann bei Anwendungen, die nicht alle Kerne eines Quad nutzen koennen, wieder besser. 

welchen cpu soll ich mir den hollen könnt ihr mir da auch noch helfen sollte audjeden fall alles drauf laufen ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt auch drauf an, wieviel du dafuer ausgeben willst. Und ob es ein QuadCore sein soll oder nicht. Wenn ja, den Q6600, wenn nicht, dann den E6850 oder die kleineren Modelle je nach Geldbeutel. Oder nen X2 6000+ ?

laufen tut auf einem Quad auch alles nur viele Programme, Spiele können es nicht NUTZEN sie benutzen also nur 2 der 4 

also 290 euro würd ich schon ausgeben !!!  ;D

 ;D;D;D ; hatte es ja schon mal versucht  ;D  ;D  ;D


« FESTPLATTENSPEICHER WEGWelchen CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!