Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

erledigt

Hi, hab da folgendes problem.

Hab heut meinen Router von Kabel Deutschland bekommen, und wollt dann auch mal die neue Firmware aufspielen, 2.06 Deusch.

Hab auch alles ohne probleme hinbekommen.

Nur jetzt kann ich nicht mehr auf meinen Router zugreifen.

Sobald ich die Adresse im Browser eingebe, kommt die Meldung " Please Login First "

Ein Reset per Knopfdruck ( 5 Sek. ) hat auch nichts gebracht.

Kann mir da jemand helfen?

MfG

Flayer   

« Letzte Änderung: 18.08.07, 13:26:42 von Flayer »


Antworten zu erledigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erledigt,

habe die engl. firmware installiert und jetzt funktioniert alles wunderbar....

und wie hast du es geschafft, die englische firmware zu installieren, ohne dich auf den wlan-router zu schalten?
hab nämlich genau das selbe problem und bin die ganze zeit schon am rumprobieren.

thx schon ma

Du musst dir die englische Firmware von der DLink Seite ziehen und die Exe-Datei ausführen. Danach klappte es bei mir wieder einwandfrei.


« rechner friert ein und fährt manchmal nicht hoch bei leichter erschütterungCPU-Kühler für AMD 5200+ AM2, soll leise, gut, und günstig sein !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...