Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was muss ich alles löschen, um meine grafikkarte zu wechseln?

hey leute. ich habe ein porblem. und zwar möchte ich meine geforce 4mx gegen eine neue graka ( geforce 6600 gt) austauschen. nun ist meine frage, ob ich meine alten grafiktreiber löschen muss und auch meine geforce 4mx deinstallieren muss..

danke- shisha



Antworten zu was muss ich alles löschen, um meine grafikkarte zu wechseln?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

es reicht die Grafikkarten Treiber zu deinstallieren.

opelmeister


« Joybook von Benq abgestürztASUS M2N-VM HDMI bootet nicht mit Active-PFC-Netzteilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...