Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle Bungee Netzteil

Grüßt euch.

Ihr seit jetzt meine letzte Hoffnung!!!!
ich habe von einem freund vor 2 oder 3 Jahren mal eine Pinnacle Bungee Pal B/G Retail D TV-Karte bekommen. Und wie es mit der zeit halt passiert, habe ich jetzt statt einem Netzteil gleich ganz viele und meine Software-CD hat nen sprung.
Es würde mir schon zureichen wenn ihr mir die Technische Daten vom Netzteil sagen könntet, und somit aushelft. (ich werd hier auf allen seiten wo ich war nur mit sachen zugehackt, die mich ne interressieren).
Währe echt lieb von euch.
Danke ??? ??? ??? :-[:-[:-[


« mehr Bios OptionenBIOS Update für HP Vectra VLi8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PAL
PAL, kurz für "Phase Alternation Line", ist eine historisch wichtige Farbfernsehnorm, die lange Zeit in vielen Teilen der Welt eingesetzt wurde. Mit dem Aufkommen di...

Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...