Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Höre ich Wieder Musik u.s.w

Hallo

Also ich habe heute mein pc formatier nun habe ich das problem das ich kein musik mehr hören kann und i-wie auch keine ahnung wie es geh habe das

Mainboard
M7VIB von Biostar und ich such schon seit 5 st ein suontreiber oder so aber finde einfach nix daher bitte ich euch um schnelle hilfe !!!



Antworten zu Wie Höre ich Wieder Musik u.s.w:

« Letzte Änderung: 10.09.07, 23:20:05 von luddi_luzifer »

ICh such doch für M7VIB und nicht Für M7VIK

welcher ist davon dne der richtige ? 

hmm is mir schon klar :P. Naja was für ein Pc hast du denn?

ich habe ihn mir damals zusammenbastellasen ^^ und da ist halt das mainboard M7VIB drin ^^

dann hem am besten den ersten und dann müsste es eigentlich funktioieren ;)

Wie intaliere ich dne treibre und der erste ist schei.. da ich deswegen schonn ma mein pc formatieren musste ^^

ja wie installiert man wohl ;) gibst da kein setup oder seweiteren

nein ^^ da gibts kein setup

welxhess haste gedownlloaded?

Biostar M7VIB ohne Logo
Biostar M7VIB mit Logo

Und das erste nciht da ich es schonn ma hatt und dadursch mein pc formatiren muste

wenn du keine setup datei in der runtergeladenen treiber datei hast dann geh auf systemsteuereng geräte manger und dann audio controller(meist ganz oben)
und dann rechtsklicjk auf treiber aktualisieren und dann den pfad angeben wo er die dateien zum aktualisieren suchen soll


btw haste nicht die original cd des mainboards noch?

ne habe die nicht mehr -.-

So cih habe dem teriber aber ich kann ihn nicht instalieren da steht dann i-was mit treiber konnte nicht oinstaliert werd u.s.w -.- kann mir da einer helfen 


« monitor von nokiaBrauche sehr große Datenmenge und Hilfe dazu! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...