Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xtreme X-77

Hallo an alle,
wollte mal fragen was ihr von dem Rechner haltet

http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p554_Ultraforce---Bioshock-Edition.html

Ich will mir nähmlich nen neuen holen um Spiele wie Crysis, Call of Duty 4, Far Cry 2, usw. in ihrer vollen Pracht zu zocken. Meiner Meinung nach ist der wirklich nicht schlecht, außerdem gibts 5 Jahre Garantie inkl. Abholservice ;D und obendrein noch ein Game ;).
Bin aber leider nicht so der Profi und wollte deswegen mal schauen was Leute mit mehr Ahnung dazu sagen. Der Rechner sollte halt nur zum zocken sein.

Ich sag schon mal DANKE für eure Anwort.



Antworten zu Xtreme X-77:

Der PC ist richtig geil^^ Der lacht Crysis ja aus  ;D

Aber ich finde den viel zu teuer. Wenn du die Teile einzeln kaufst kommst du billiger weg, allerdings ohne Garantie wegen Übertaktung..

Aber wenn du das Geld hast, nimm ihm^^

Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Ich weißs zwar das es biller wäre den Pc selbst zusammenzustellen, aber das trau ich mir nicht zu. Da hab ich dann doch zu wenig Kenntnisse. Ich dachte halt ich lass ihn mir gleich fertig schicken und wenn irgedwas mal sein sollte brauch ich nur auf die Garantie zurück greifen (5 Jahre sind ja auch keine kurze zeit.


« Neues Mainboard - auf was muss ich achten?Misch-mach PC......?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...