Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schneider Hyrican D400S Laptop, Lüfter sehr laut, was ist die Ursache?

Also mein Problem besteht darin das ich einen Schneider Hyrican D400S habe und der Lüfter so laut ist das man sein eigenes Wort kaum versteht  ??? ...habe schon versucht mit dem Programm "Speedfan" etwas dagegen zu machen doch vergebens  >:( .Wollte auch keine teure Reparatur bezahlen und frage mich was die Ursache sein könnte!?Womöglich ist es auch der Kühlkörper...
Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar.

Gruß Joker



Antworten zu Schneider Hyrican D400S Laptop, Lüfter sehr laut, was ist die Ursache?:

2 Möglichkeiten:

1. Dein Lapi hat zu hohe Temps. sodas der Lüfter Vollast dreht.

2. Der Lüfter ist defekt.

Und der Kühlkörper ist nicht hörbar!Würde ihn in fachmännische Hand geben zur Rep.  :)


« Kompatibilität: langsame interne und schnelle externe Festplatteexterne usb festplatte geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Handheld
Siehe PDA ...