Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung DVD-ROM SD-616E

Moin moin

Ich hab folgendes Probloem.
Ich habe gerade meinen Pc neu formatiert und habe alles so eingerichtet wie ich es schon hunderte male getan habe.
Dann wollte ich nen game installieren und da fängt auch schon alles an.

Mein DVD-Laufwerk will nicht reagieren , anfangs  hat er die dvd noch geöffnet  aber nichts weiter getan und jetzt läuft nichts mehr. Das ding is, mein Rechner zeigt das dvd laufwerkt als CD-Laufwerk an.Ich hab das teil auch schon ausm gerätemanager rausgeworfen aber das hat auch nichts gebracht! Ich weiß nicht mehr  was ich tun soll  ich hatte im vorfeld schon sone probleme zu formatieren und jetzt das -.-".
Wenn mir einer helfen kann würde mir das echt erleichterung verschaffen!

*Das Game is ein Original nichts gedownloadetes oder so...obwohl ich dieser NeverWinternights 3in1 Box nicht wirklich vertraue  weil es immer nach dem einlegen dieser dvd spacken macht*

Mfg Illait



Antworten zu Samsung DVD-ROM SD-616E:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
Zitat
weil es immer nach dem einlegen dieser dvd ..... macht*
und bei anderen dvd´s u. cd nicht ,da ist alles ok  ???

Nein keine dvd  oder cd's funzen mehr auf dem laufwerk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ok,dann schau mal klicke hier bei rom laufwerke verschwunden mach dieses mal

Im gerätemanager sind sie ja net verschwunden    . Auch das DVD Laufwerk wird als solches angezeigt. Nur halt im Arbeitsplatz  steht cd-laufwerk . Ich werds ausprobieren aber ich würde mich trotzdem freuen wenn noch ein paar andere vorschläge kommen würden .


« MONITORBeide 160 Gb Maxtor Festplatten nicht von Bios erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...