Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zen Vision M wird nicht mehr erkannt!

Hallo liebe Leute,
ich hoffe mir kann einer Helfen.
Mein Problem ist das mein Pc meine MP3 Player der Marke Creative Zen Vision M nicht mehr anerkennt.
Ich habe die software schon mal deinstalliert und wieder installiert, aber immernoch das gleiche Problem.:(
Weis jemand vllt wie ich den Player formatieren kann oder so weil er wird ja nicht erkannt oder weiss jemand vllt ne andere Lösung.
Beim manuellen installieren(über Geräte manager) kommt der Fehler: Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig.

Ich glaube es liegt daran, aber auf der CD sind eig. keine größeren Kratzer.
hoffe auf Hilfe
danke schon mal
der Moepeldriver


« PC startet nicht bei KälteHilfe !!! Mein Rechner bekommt kurz Strom beim anmachen und geht nach 3 Sek. aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....