Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook MD40100 von Aldi (Okt 03)

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Bei mir funktionieren die USB-Anschlüsse nicht mehr richtig, die Geräte die ich anschließe bekommen zwar Strom aber der Laptop erkennt sie nicht...
Einen neuen Treiber zu installieren bringt auch nix.
Hoffe auf Hilfe

LG
Nobod



Antworten zu Notebook MD40100 von Aldi (Okt 03):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
probiere es mal mit dem tool klicke hier

hm...danke für den Tip, aber leider kein Erfolg mit gehabt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wird im gerätemanger ein fehler angezeigt  ???
schau klicke hier

zeigt auch keinen Fehler an, habe auch nach der Stromversorgung geguckt.
passt das denn dass ich 5 USB-Root-Einträge habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
deinstalliere im gerätemanger usb ,neu booten usb wird neu
eingebunden .chipsatz-treiber neu installieren
treiber download klicke hier
im bios alles auf enabled gestellt was mit usb bezeichnet ist  ???
xp auf den neusten stand (sp2 o.höher)  ???

 

Ist alles gemacht, geht aber immernoch nicht...

kann es sein dass die anschlüsse an sich kaputt sind?
als es nicht mehr geklappt hat, waren Mouse, externe Platte und mein iPod verbunden. Ih hatte das Notebook zur Seite geräumt, nach einer halben Stunde wieder vor mich gestellt und da wars dann vorbei mit USB!
nur wie gesagt, die Geräte haben Strom, bei der Maus leuchtet das rote Licht unten und mein iPod läd sich auch auf...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
glaub nicht das usb defekt ist,kannste die usb geräte + maus an anderen pc mal testen ob nicht von deren seite der fehler hervorgerufen wurde.
dann würde ich mal versuchen xp neu installieren natürlich
vorher persöhnliche daten sichern.
 

« welche grafikkarte sollt ich kaufen?Laptop - Totalschaden? :-( (es hat peng gemacht) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...