Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ich muss jetzt mal was zu dieser ganzen geschichte hier mit crysis loswerden.

crysis ist ohne zweifel ein richtig geiles spiel,( hab noch die demo) , und lass es auf meinen pc siehe unten mit medium details und auflösung 1280x800 ohne probleme laufen. seltsam aber wahr!
leute, crysis wurde schon auf den verschiedensten rechnern getestet, aber auf KEINEM (lt. den tests die ich bisher gefunden habe) läuft/lief das spiel in höchster auflösung und very high einstellungen wirklich absolut ruckelfrei! seltsam aber wahr!

also wenn ihr einen dualcore habt mit keine ahnung 2ghz und zb. eine 8800gt und 2 gb ram dann wird das mit sicherheit ganz gut laufen. mein gott und wenn man zur not mit den einstellungen eins runter muss?? da stirbt wohl keiner bei oder??

 

 

natürlich stirbt da keiner drann... aber jetzt mal ne frage hast du kantenglättung aktiviert?? weil bei 2 freunden läuft es auf 1024x768 mit 4facher kantenglättung und alles auf very high (durch patch unter xp) gerade noch flüssig  wenn du die kanten glättung auf vollen 16 fach haben solltest glaub ich dir das irgentwie nicht weil der eine hat einen Pc:

Intel E6600 (2x2,4)
2Gb DDR2 800 Kingston
8800GTS 640 mb

und der andere :

Amd 6000+
2Gb DDR2 800 Kingston
8800GTS Superlocked 640 mb 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-[ nein die hab ich nicht an....
so wie ich es geschrieben habe in der auflösung und details!
so läuft es ganz gut, und du darfst natürlich nicht vergessen das es nur ein p4 ist mit 3,2 und ausserdem ist die 8600 ja doch schwächer als die 8800 gelle.
na werde ja sehen was der prozzi ausmacht, denn ich will sowieso einen c2d holen. weiss nur noch nicht welchen. ist ja auch eine geldfrage wie immer eigentlich. leider :(

auf mein board geht bis fsb 1066,und ich  dachte so an 2ghz


« arbeitsspeicher aufrüsten.keine Internetverbindung über Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...