Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

::: Erster Test zur G92 8800GTS aufgetaucht :::

Bei einem Testsystem mit Core 2 Quad Q6600 @ 3GHz ,2 X 1GB Corsair XMS3 DDR-3 1066MHz 7-7-7-21 und einem ASUS Blitz Extreme testete Tweaktown zum ersten mal die neue 8800GTS auf G92 basis.

http://www.tweaktown.com/articles/1234/4/page_4_benchmarks_3dmark06/index.html

wie schwer zu erwarten war rennt die neue GTS noch einmal schneller als die GT.
Sie übersteigt nun deutlich die leistung einer GTX
Selbst du Ultra steht nur noch als geldverschwendung dar und bekommt arge "konkurenz" von der neuen GTS

allerdings scheint der unterschied in spielen nicht so arg wie im 3D mark. hier liegt sie knapp hinter der ultra

http://www.tweaktown.com/articles/1234/18/page_18_benchmarks_crysis/index.html  

« Letzte Änderung: 03.12.07, 13:40:57 von Mullmanu »


Antworten zu ::: Erster Test zur G92 8800GTS aufgetaucht ::::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War ja zu erwarten...

Mal schauen was Nvidia als nächstes plant, vielleicht nochmal ne neue GTX ::)

Kann ja irgendwie nicht sein dass das schon das Limit ist ;D

bei einem Preis von 280 find ichs echt in ordnung..

aber für welches spiel....Chrysis geht ja mit der 8800GT auch schon flüssig bei hohen einstellung

also übertrieben  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist halt für framejäger  ;D

oder maximalen details und vollem AA und AF

aber selbst da sollten man schon 2 von den dingern habn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Crysis läuft doch auf keinem PC wirklich gut bei allen Einstellungen und guten Auflösungen...

bei einem Preis von 280 find ichs echt in ordnung..

aber für welches spiel....Chrysis geht ja mit der 8800GT auch schon flüssig bei hohen einstellung

also übertrieben  :P

Da frag ich mich warum das von einem kommt, der sich ne 8800GT kauft :P

ich mag auch ein framejäger sein aber mein geldbeutel nicht xD

hab die tests gelesen? was ist dein problem?

« Letzte Änderung: 03.12.07, 18:38:56 von MasterFowl »

auch, wenn die benchmarks nichts neues sind, und sowieso schon vorherzusehen waren!

der preis geht in meinen augen total in ordnung!
aber das geile an der karte ist, das sie eine halbwegs gute kühlung hat, die bei der 8800gt lächerlich ist!

wenn ich mich nur zwischen den nvidiareferenz karten auswählen könnte, würde ich mich deutlich zu einer 8800gts (g92) neigen!
der kühler ist doch deutlich besser!
aber, mal kucken, was die hersteller an kühlern draufpacken (8800gt)!?
im moment gibt es ja nicht besonder viel auswahl ;(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von galaxy erscheint bald eine 8800GT mit Coolermaster kühler ;)

http://hartware.de/news_43568.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die 8800 gibts auch dieses Prachtstück: klick

Wird aber teuer mit dem Haetsink dazu...

der wäre mir am liebsten (nur den entsprechenden für die karte halt)
http://geizhals.at/deutschland/a243607.html

oder eine wasserkühlung^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich mag ja diese kühlung viel lieber 

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D ist da tatsächlich Wasser drin :o;D

Grüssi

Wieviel kostet das Teil durchschnittlich ?

Mich juckts grad irgendwie und ich überleg ob ich meine verkaufen soll und mir das Teil da besorgen sollte ! Falls die wirklich 200 irgendwas kostet beiß ich mir in ..,. meine hat mehr gekostet (Händler - Internet sicher billiger)


Braucht vl jemand ne SAPPHIRE Radeon HD 2900XT DDR3 PCI-E 512MB =D

hab da auch noch nen Prozi den ich loswerden will:

AMD Athlon 64 X2 6000+ Sockel AM2 boxed (2x gekauft da ich dachte der erste is kaputt aber hab nur das 4 Pin Kabel am Board nich angesteckt hrhr xD er is also fast unbenutzt)

Grüße

Semjasa

es hat mal welche gegeben die haben alles in Öl getan (außer die festplatte) und da Öl nicht leitet is es tatsächlich gegangen xD

Und wenn der PC dann zu heiß wird kannste dir Fritten im Öl fritieren oder ein Schnitzel rausbacken.

Praktisch !

 


« DSL-GeschwindkeitComputer bekommt keinen Strom (Powerschalter?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...