Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

canon ip 4000

hallo habe canon drucker pixma ip 4000 und ich muß sagen ich drucke selten in farbe. wennn ich kopien ziehe mache ich das grundsätzlich in schwarz und nur daser wirklich schwarze farbe zieht.nunwolte ich gestern was in bunt ausdrucken und er hat mir dasnicht korrekt bunt ausgedruckt. die schriftwar so schummrig nicht ganz scharf und die bilder hat er auch nicht so richtig ausgedruckt. zu einem uß ich sagen ichdrucke wenig. ein bekanter meinte ich sollte nicht immer so farbe sparen, denn dann könnten auch die düsen verstopfen. habe mehrmals gereinigt und der druck wurde besser, aber mit deer farbe haut es auch nicht so ganz hin. blau hat eer rötlich gedruckt. der tintenstandzeigt an, daß von den farbigen patronen wenig weg ist, zumal ich sagen muß ich habe auch keine riginalpatronen von canon sondern kompatible. solteman grundsätzlich wenn man wenig druckt öfters ne artung ausführen. orignalpatronen sind mir trotz wenig drucken totzdem zu teuer. kann der drucker von zu wenig gebrauch kaputt gehen, weil ein freund das sagte.
dankeim voraus
sareno


« Laptop Display leuchtet grauShader Clock Settings??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!