Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- Bitte keine übertaktete nehmen...die paar MHz spürst du zu vlt 1%...

- PCIe 2.0 bringt nichts, die Karten füllen noch nichtmal 1.1 aus. Es ist abwärskompatibel, d.h. du kannst die auf einem 1.1 benutzen.

@Luke001

Ich sprach von der GT und nicht GTS. Schau mal bei Geizhals vorbei...da siehst die Verfügbarkeit ::)

Warum die G92 Chips zu Zeit so schlecht Verfügbar sind, ist die große Frage. Vlt der hohe Andrang oder einfach nur ein Paperlaunch... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh stimmt hab gar nicht gesehen dass die übertaktet ist :-[

Dann würde ich die hier nehmen,aber ist eigentlich egal welche du von denen nimmst.

http://www1.hardwareversand.de/6VkNB-JTWm4aXs/1/articledetail.jsp?aid=18771&agid=554

gruß deniz

 

Zitat
Warum die G92 Chips zu Zeit so schlecht Verfügbar sind, ist die große Frage. Vlt der hohe Andrang oder einfach nur ein Paperlaunch...

Frage? --> Abtwort (egal, woher ich das weiß)

::: ChipHersteller hatten Produktionsprobleme.

Aber ist seit dem 11.12 erledigt.

Ab bald, ohne Probleme verfügbar.

(aber ich habe nix gesagt)... ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Zeit kann man eigtl keine Preise der GT empfehlen, da sie bei allen niedrigen Preisen ja sowieso nicht verfügbar ist und bei Verfügbarkeit die Preise nach oben gehen.

Wenn sie wieder verfügbar ist, denke ich, dass sich die Preise bei 240€ einpendeln.

@ Luke001

Tja...jeder hat seine andere Theorie. Eine Glaskugel wäre jetzt hilfreich ;D;D

Tja...jeder hat seine andere Theorie. Eine Glaskugel wäre jetzt hilfreich ;D;D

Gott sei Dank, gibts nen Unterschied zwischen Theorie und dem Hintergrund.... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tendiere jetzt doch eher zur hd 3870.
was haltet ihr von diesem mainboard:?

http://www.alternate.at/html/product/details.html?articleId=224513&showTechData=true

ist das besser als das gigabyte P35C-DS3R?

denke, dass der pcie 2.0 steckplatz doch für die zukunft besser geeignet ist.

was denkt ihr über übertaktungspotential vom mobo?

danke


nachtrag: ich hoffe er geht jetzt

LG
 

« Letzte Änderung: 27.12.07, 23:08:10 von Zukrek »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der link funktioniert net 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

wie ist das mit dem oben gepostedem mainboard? weil ich würd mir gerne 2ati hd 3870 einbauen. hab aber eine zusätzliche soundkarte(creative xfi exteme gamer) und noch dazu eine tv karte. hat das alles auf dem x38 ds5 mobo platz???


noch mal der link:

http://www.alternate.de/html/builder/proddetail.html?class=mainboard&artno=GPEG60&source=builder%2FcoListFrame&source2=coList

ich hoffe jemand kann mir helfen.

LG
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte um hilfe!
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^^^Push^^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das board hat nur 2 PCI slots wie ich sehe. du wirst aber nur 1 verwenden können, aufgrund des 2-Slotkühlers der HD3870

EDIT: mal ne frage. warum willst du gleich 2 3870 einbauen ? 

« Letzte Änderung: 30.12.07, 21:17:48 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die antwort!

nein momentan will ich keine zwei drin haben, aber später vielleicht wenn die preise sinken, hab ich mir überlegt, zwei reinzustecken.

 


« Disk Boot Failure durch Grafikkarte?Aldi PC Medion MD-8828 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...