Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einstellung Samsung 3220 von freenet

hi und frohe weihnachten noch !!!!!
ich habe jetzt von freenet den neuen router erhalten .
eigendlich wollte ich wieder eine fritzbox aber leider
schickt freenet jetzt auch samsung , weil die besser
sein soll . ich finde leider manche einstellungen nicht
mehr so wie bei meiner alten fritzbox . kann mir hier
jemand weiterhelfen , wenn es denn überhaupt hilfe für
mein problem gibt ?
1. bei dsl-telefonie keine rufnr.-anzeige meiner nr.
2. kein sms-versenden möglich
3. wie stellt man bei festnezt-telefonie die anbieter-
   vorwahl ein (01013 für tele2 zb.)
das ist erst mal das wichtigste für mich aber mir fällt
da bestimmt noch mehr ein .
danke schon mal für euer grübeln - frohes fest!!!!!



Antworten zu Einstellung Samsung 3220 von freenet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freenet hat neben der Anleitung für die FritzBox in Deinem Freenet-Account eine sehr schöne Anleitung für den Samsung-Router. Dort dürfte alles notwendige beschrieben sein.

danke schon mal ,werd da maln bissl rumstöbern .
ist es eigendlich normal , daß das ding so ganz
leise vor sich herpiepst ? erst dachte ich , es ist die
externe festplatte aber eben vor dem hochfahren ist es
mir aufgefallen , weil alle anderen verbraucher noch
vom netz getrennt waren . es ist nicht laut aber wenns
ganz ruhig ist hört mans .
jetzt schau ich erst mal bei freenet rein .

fertig mit suchen !
ich habe leider feststellen müssen , daß die samsung-box
nicht gerade viel wert ist . kein telefonbuch , telefon-
liste sehr unübersichtlich(jeder eingehende anruf wird
für jede rufnr. gespeichert obwohl alle telefone auf an-
rufannahme stehen) , da kein telefonbuch - auch keine
übersicht , wer angerufen hat(außer der eintrag der nr.)
ich muß also bei jedem verpasstem anruf erst mal schaun ,
wessen nr. das ist . bei meiner alten fritzbox(4jahre)
stand da gleich der name des anrufers wenn er im telefonbuch eingetragen war . ich habe freenet jetzt darum gebeten dieses blöde teil zurückzunehmen und mir
die 7170 zu schicken , wie ich es haben wollte . mal sehen , was ich für ne antwort krieg . >:(>:(>:(

Zitat
wie stellt man bei festnezt-telefonie die anbieter-
   vorwahl ein (01013 für tele2 zb.)
Call by Call / PreSelect wird vom Freenet (wie bei fast allen anderen Providern) nicht angeboten. Du kannst nur über Freenet telefonieren oder Calling-Cards kaufen. 

ich meinte call by call nur übers festnetz .
die einstellung hab ich gefunden und es funzt auch .
das mit sms und übertragen der rufnr. hängt zusammen .
rausgekriegt hab ich es über die notruf-nr.
über internettel. wird die rufnr. nicht übertragen ,
deswegen wird man hier bei einem notruf mit berlin verbunden und sollte deshalb auch beste angaben machen .
also : keine nr. übertragen auch keine sms versenden.
n guten rutsch noch an alle !!!!!!!!! ;D;D;D


« Core TemperaturProbleme mit neuem MB und älterem Netzteil (4 - 8 pin stecker) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...