Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hewlett-Packard Photosmart C4180 - Treiber für Win 98 SE

Hallo,

ich suche für das o. g. Multifunktionsgerät einen Treiber für Win 98 SE, ist leider auf der HP-Homepage nicht mehr zu finden. Früher wurde das Gerät aber mit Treiber für 98 ausgeliefert.

Kann mir einer den Treiber zumailen oder sonst eine Quelle nennen???

 



Antworten zu Hewlett-Packard Photosmart C4180 - Treiber für Win 98 SE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ist der HP Photosmart evtl. baugleich mit einem anderen Drucker ???

Leider finde ich auch keine Treiber. Wenn du Glück hast liest irgendwann jemand mit der noch Disketten oder CD rumliegen hat.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe Nichts über Baugleichheit gefunden, außer der C4190. Der ist aber ja auch von HP, bringt also nichts, weil HP ja kein Win 98 / ME mehr unterstützt, bzw. Microsoft keinen Support mehr bietet.
Hoffe auch, dass irgendjemand vielleicht seinen C4180 früher gekauft hat und eine CD für Win 98 dabei war.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://members.driverguide.com/driver/detail.php?driverid=790491

Verstehe ich nicht, dort steht doch als Betriebssystem Windows XP, 2003 und Vista und dann noch 64 bit, das passt doch auf keinen Fall für Windows 98???
Mein Englisch ist allerdings nicht so doll, habe ich da irgendetwas falsch verstanden???
Dummerweise soll der download auch noch 2,99 US Dollar kosten ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst Dich dort kostenlos registrieren

http://members.driverguide.com/ums/index.php

und erhältst dann Zugriff auf sämtliche Treiber.

Die kannst Du dann kostenpflichtig herunterladen.

BTW 2.88 Dollar sind etwa 2.10 Euro, neue AIO-Drucker gibt es ab 75 Euro, ob die Win98 noch unterstützen ist allerdings fraglich, Win98 ist nun wahrhaftig gut 10 Jahre alt. Du solltest vll. über WinXP nachdenken, das gibt es schon für 60 Euro und weniger bei Ebay - dann läuft auch der Drucker wieder... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke PWT,
ich habe XP und 98 (zum Ausprobieren auch Linux) installiert, brauche 98 noch für ein paar alte Anwendungen, die ich unter XP nicht zum Laufen bekomme, will da aber auch gerne drucken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

bin bei DriverGuide.com auch registriert. Leider hat der mich heute dauernd wieder rausgeworfen. Warum auch immer.
Es meldet immer wieder "Incomplete Sign Up" obwohl ich das schon mehr als 3 mal ausgefüllt habe. Dann las ich das ebend.

opelmeister

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo opelmeister,

das hilft mir aber auch nicht wirklich weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Problem gelöst, dank einem anderen Forum habe ich jetzt einen Treiber für PC´s, die nicht die Systemvoraussetzungen erfüllen, installiert und es funktioniert alles!!!!!!!

Den Treiber gibt´s hier:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=oj-40681-2&lc=en&cc=uk&dlc=en&product=1141647&os=228&lang=en


« zuwenig arbeitspeicherArbeitsspeicher oder Grafikarte zulegen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...