Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie gesagt: Der Sinn des Threads ist äußerst fragwürdig...

wir sind ja auch gar nicht mehr bei der anfangsfrage ;)

 
Zitat
Hallo,
wie ihr sicher schon gesehn habt gibt es ein neuen pc bei mediamarkt http://mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
ich überlege mir den zu kaufen will aber wissen ob es sich lohn? und  wie viel ich ihn noch aufrüsten kann!?!?
ich will ihn mehr so zum zocken benutzen ich hoffe ihr könnt mir tipps geben...danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dass man Hardware miteinander vegleichen muss ist auch geklärt.

??? ich denke nicht:

Das kann man doch wohl nicht miteinander vergleich.

...


wir sind ja auch gar nicht mehr bei der anfangsfrage ;)

 

ich versuche ihn ja immernoch klarzumachen, dass der pc nicht besonders gut ist... er möchte aber einen von mm und das muss man dann hinnehmen, auch wenn es einen Hardware begeisterten das herz bricht ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ob er nun überzeugt ist oder nicht, wir haben ihm unsere meinungen und argumentationen dargestellt. er kann sie beherzigen, kann es aber auch lassen. es ist seine entscheidung. wir haben es jedenfalls versucht ;)

Hallo!

Die Zusammenstellung von "ersguterjunge" auf Seite 1 ist wirklich gut wie ich finde! Doch was ist mit dem BS? Das fehlt doch in seiner Auflistung. Das addiert sich ja dazu zu den knapp 800 Euronen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hierbei nicht (war n vorschlag von mir )

http://s1.directupload.net/file/d/1298/o9dhitiv_jpg.htm

da käme man auf etwa 740€ (mit BS) , und der rechner wäre immer noch leistungsstärker

hierbei handelt es sich bei allem um qualitätsware

die 1TB braucht nicht wirklich jeder 


« PC funktioniert seit Grafikkartenaustausch nicht mehrfestplattenlaufwerke nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...