Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Monitore an G4 MX460 und einer stürzt ab

Hallo,

habe mir eine etwas ältere Graka besorgt (G4 MX460), da ich nur mit dem Rechner arbeiten möchte.
Nun möchte habe ich noch einen 2. TFT Bildschirm angeschlossen.
Beim Booten sehe ich auf beiden TFT's wie er Windows lädt, aber sobald er in den Anmeldebildschirm hinein möchte, schaltet sich der 2. Monitor aus (meldung: No Input...signal).

Nun habe ich mir gedacht das dies an der Auflösung des 1. liegen könnte. Also wollte ich diese senken.

Nun kann ich aber weder in Systemsteuerung, noch rechtsklick mit der Maus Anzeigeeinstellungen verändern.
Es sind keine Reiter vorhanden. Ich kann lediglich das Design ändern.

OS:  MS xp home
GPU: G4 MX 460

Bitte könnt ihr mir helfen .

Mit freundlichen Grüßen   



Antworten zu 2 Monitore an G4 MX460 und einer stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Einstellungen macht man im Programm, welches zur Karte gehört.
Systemsteuerung>Anzeige>Einstellungen>Erweitert.....

Diese Einstellungen macht man im Programm, welches zur Karte gehört.
Systemsteuerung>Anzeige>Einstellungen>Erweitert.....

habe ich probiert, aber es sind keine weiteren Reiter vorhanden, die es ermöglichen weitere Einstellungen vor zunehmen...Anzeige>Design = mehr nicht




(nicht wundern habe mich jetzt angemeldet...habe vorher als gast dieses thema eröffnet)
« Letzte Änderung: 06.01.08, 11:59:32 von OutBlEEder »

bitte..kann mir denn keiner weiter helfen ? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas mehr Angaben mal zur Graka.
Welchen Treiber hast Du inst.?

habe den

http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/support/d_downloadcd.htm

verwendet, da bis jetzt noch nicht di cd gefunden wurde.

GeForce 4 MX 460, AGP 4x

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hat funktioniert danke !


« Festplattenschacht in Eigenbau ?Mein Komputer zeigt Kohmsche Bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...