Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch

hallo zusammen,

hab da mal ein problem, vielleicht könt ihr mir ja helfen.
mein pc fährt nicht mehr in die windows startebene.
ich habe das windows xp auf dem rechner. er bootet ganz normal hoch, bis zu dem zeitpunkt an dem er eigentlich auf die desktop ebene kommen sollte, stattdessen bringt er mir eine auswahl mit versch. möglichkeiten.

- abgesicherter modus (hier gibt es noch zwei weitere möglichkeiten, leider weiß ich auswendig nicht mehr wie sie sich genau nannten)

- letze funktionierende einstellung wiederherstellen

- windows normal starten

egal was ich nun auswähle kommt er immer wieder auf diese ebene zurück.
es sieht ähnlich aus wie wenn ich beim booten die f4 taste drücke und dann eben in den abgesicherten modus kann.

Der lüfter und die led´s laufen ganz normal.
vielleicht kann mir ja von euch einer weiterhelfen.

danke schon mal und viele grüße

 



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest mal versuchen, Windows XP zu reparieren. Wie es geht, steht u.a. hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3


« Treiber für "Audio Device On High Definition Audio Bus"neues board und nu geht nix mehr!!!!UPDATE es ist nun ein Striker EXTR!!UPDATE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!