Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Brenner wird nicht erkannt.

Hallo!Ich hab mir vor kurzem neuen PC gekauft,ohne Betriebssystem.Später ist Windows XP installiert worden,aber mein Brenner funktioniert nicht(will nur imigedatei lesen/erkennen).Der Rechner erkennt mein Kombilaufwerk schon als Brenner,aber wenn ich z.B.die gewünschte Musik auf eine CD brennen will,funktioniert nicht.Ich hab es mit ein paar Programme ausprobiert:Nero5,Nero6, ClonCD u.s.w.,keine hat was gebracht :-\.
 Also meine Frage ist kann das ein Softwarefeller sein ,oder ist mein Brenner einfach defekt?
 Kennt jemand mein Problen,kann mir auch dabei helfen?!?Das wäre echt klasse!
                   Grüße!                    
_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 26.02.04, 06:47:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Brenner wird nicht erkannt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
was ist das für ein brenner,denn es kann sein das dein brenner von der software nicht unterstützt wird.

mfg
hitti

hi,
was ist das für ein brenner,denn es kann sein das dein brenner von der software nicht unterstützt wird. VIELLEICHT EIN HP 300e?

mfg
hitti

« Billig ins Internet ohne DSL!!!!woher Laptop-Ersatzteile? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...