Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartentreiber problem-glaub ich

Hallo,

Jedesmal wenn ich meinen PC neu hochfahre, muss ich meine Auflösung ändern. Jedes Mal geht Sie auf Standard zurück, alsu auf 800x4XX pixel.

Was muss ich umstellen, damit es aufhört?  :D

Habe den neusten treiber von der Nvidia page, und seitdem tritt der fehler auf



Antworten zu Grafikkartentreiber problem-glaub ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. eine Inf-Datei für den Monitor installieren ??? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ne 8800GT (signatur)
ne E6750 (signatur)
xp pro

Dell Monitor genaueres steht net drann.

Am monitor kanns i-wie net lieegn, ging vor dem treiber ja auch :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Dell Monitor genaueres steht net drann
Das wollte ich eigentlich wissen ...

Hast du auch die geänderten Einstellungen übernommen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja auf einstellungen, 1280x1024 gewählt, auf übernehmen, Nur kommt kein fenster mehr wo drann steht, "einstellung wird nach 13sec zurück gesetzt...", und dann auf ok

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Habe den neusten treiber von der Nvidia page, und seitdem tritt der fehler auf
Ging es denn vorher mit dem alten Treiber? Dann ggf. mal den wieder installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist, der Treiber is auf der PC wo auch experttool drauf ist, und die ist unauffindbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit den alternativen Omega-Treibern für nVidia-Karten:

http://www.omegadrivers.net/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sol ich da downloaden? Bite einen link

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft es wenn ich sage, dass wenn ich boote das die alte auflösung für einen kurzen moment bleibt, aber danach sofort wieder auf die niedrigste springt


« Will mir eine neue Grafikkarte kaufen!!!Übertaktungsprobleme!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...