Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konica Minolta MC 2400W macht streifen beim drucken

Also den Drucken habe ich nun auch schon etwas länger
und ich weißnicht mehr genau aber seit ner weile macht er streifen beim Drucken und zwar sieht das so ein bisschen aus als würde er war verwischen.
Und es kommt nur bei Bildern und nicht bei Texten. Und halt auch immer an der selben Stellen, einmal oben mitteig und etwas weiter unten auch mittig.

Und nun weißt ich nicht ob das reien Einstellungssache ist oder ehere doch Hardware defekt.

Bitte um eine Lösung

MfG
Alexander



Antworten zu Konica Minolta MC 2400W macht streifen beim drucken:

Hi,
ich hab mit meinem Konica Minolta genau das gleiche Problem. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich bin schon seit Tagen im www unterwegs, aber eine Lösung konnte ich bis jetzt noch nicht finden.
MfG, Larry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?
Hat er wohl nach 1 Jahr. 

Mal die Druckerköpfe gereinigt und neu ausgerichtet?

Alle Transportrollen säubern.

Danke für die Tipps. Werd ich gleich mal ausprobieren u hoffen, dass es was bringt. :D

Mensch Leute, das ist ein Laserdrucker!!!
Bevor jemand was mit Druckkoepfen verzapft waers evtl. besser wenn er sich erstmal informiert oder sich raushaelt!


« Windows XP: Steckplätze Arbeitsspeichermein Rechner piepst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...