Gelesen 3224 mal, 5 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Papierstau Epson Stylus DX3850
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
Hallo Leute! Habe ein Problem mit meinem Epson DX3850, der ums Verrecken kein Papier mehr einziehen will und wenn dann nur weniger Zentimeter (Papier zerknittert stark am Anfang),worauf nach ausgiebiger Tintenverschwendung ins Geräteinnnere, die Fehlermeldung Papierstau erscheint obwohl dies nicht der Fall ist. Habe die Tranport-Gummiwalzen gereinigt und das Papier auf evtl. zusammenhaften kontrolliert. Was kann ich jetzt noch tun, außer das Ding aus dem Fenster zu kicken ? Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte, der vielleicht das gleiche Problem hatte.THX !!!
Hallo ich habe dieses Problem auch und denke dass es irgendwo eine funktion gibt den Drcuker auf werkseinstellung zurück zu setzen oder sowas aber wirklich Ahnung habe ich nicht es wäre also toll wenn irgendjedmand etwas weis.
Hab auch dieses Gerät. Hatte einen ähnlichen Fehler, den ich so behoben habe: Compi ist an, Usb-Stecker vom Drucker rausziehen, Compi neu starten, Usb-Stecker wieder rein und da war die Fehlermeldung weg. Hoffe es hilft.