Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte formatieren

habe bei mir eine festplatte eingebaut mit 13gb kapazität.sie zeigt mir aber nur 8gb an.beim partitionieren war eine ext.datei mit drauf.vorher war win xp drauf. habe festplatte erst formatiert als ich sie bei mir eingebaut habe.kann das damit zusammen hängen und wie bekomme ich die ext.datei runter? ??? danke schonmal für eure antworten :D



Antworten zu festplatte formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann lösche mal in der Datenträgerverwaltung alle Partitionen auf der externen Platte. Erstelle eine neue Partition und formatiere dann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich probiert.zeigt mir aber immer wieder erweitertes laufwerk an. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ebenfalls löschen.


« asus drw-1814BLT spielt keine cds mehr abWindows XP: Die Sound-Ausgabe vom Motherboard geht, der sound-eingang vonTV-Karte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...