Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Was in den Papiereinzug gefallen

Hallöchen,

leider ist mir etwas in den Papiereinzug meines Lexmark X 1180 gefallen, nun hab ich keine Ahnung, wie ich das Gehäuse öffnen kann.

Vielen Dank bereits für die Hilfe. 

« Letzte Änderung: 01.03.08, 14:51:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Was in den Papiereinzug gefallen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal in Betracht gezogen, dass das im Handbuch stehen könnte?

Schon mal in Betracht gezogen, dass das im Handbuch stehen könnte?


Was ist ein Handbuch.  ???

Ist das das kleine Heft was ich beim auspacken meines Drucker's weggeworfen habe.  ;D


mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bevor du anfängst, ist noch Garantie drauf? Dann überleg vorher ob du darauf verzichtest. Kann man ihn nicht umdrehen? Vorausgesetzt die Farbpatronen halten die Tinte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist ein Handbuch.  ???

Ist das das kleine Heft was ich beim au..... meines Drucker's weggeworfen habe.  ;D


mfg  Burgeule

Das ist das Heft oder die CD oder das PDF-File, das die Masse der später in Foren HILFFFFFE!!!! mit 20 Ausrufezeichen schreibenden "Superuser" mit Gewalt! ignoriert; sei es weil diese Superuser es nicht begreifen oder schlicht und ergreifend zu "schlau" sind.  >:(

« Desktop scrolltKlappt ne 8600gts bei 305watt netzteil in dell-pc? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...