Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd laufwerk

habe einen laptop fujitsu siemens amilio pi1505 mit vista premium seit kurzer zeit kann ich aber keine cds und dvds abspielen kommt immer auf datenträger brennen leeren datenträger vorbereiten wer kann mir dabei helfen ist bestimmt nur eine kleine einstellung und ich komme einfach nicht darauf danke im vorraus



Antworten zu dvd laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal in den Gerätemanager und lösche dein Laufwerk darauf, es sollte dann automatisch wieder erkannt werden,wenn es danach immer noch nicht funktionieren sollte würde ich sagen dass dein Laufwerk kaputt ist,also notebook einschicken.


gruß deniz

kanh nicht sein habe auch noch xp drauf und da geht das laufwerk habe auch denn treiber gelöscht und neu geladen geht aber trotzdem nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal dass:

Start > Ausführen > regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-
11CE-BFC1-08002BE10318}

Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower oder UpperFilter löschen.


gruß deniz

sind keine einträge namens lower oder upperfilter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann weiß ich leider nix mehr,such dich mal bei google durch,da steht ziemlich viel.


« Extern Platte unter VistaBrenner (Asus DRW-1814BL) wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...