Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hercules webcam funktioniert nicht mit ICQ 6

Meine Tochter hat sich eine Hercules webcam gekauft, um mit ihren Freunden bei ICQ zu chatten und sie zu sehen. ICQ 6
Sie hat sie mit ihrem Bruder ausprobiert, der hat allerdings keine webcam, aber er konnte sie sehen. Wenn sie aber mit Freunden, die eine Cam haben chatten will, bleibt der Bildschirm schwarz.
Woran könnte das liegen? :(



Antworten zu Hercules webcam funktioniert nicht mit ICQ 6:

hey ..
ich habe das gleiche Problem, ich wollte mit einer freundin in icq camen, aber sie kann mich einfach nicht sehen. Sie sagt, aber dass es bei anderen Leuten immer gegangen ist. Woran könnte das liegen ?


« bildschirm schwarz,schriller tonWindows Vista: Bluetooth am pc eischalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...