Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop - Staub hinter dem Display

Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Laptop Staub oder so etwas hinter meinem Laptop-Display, sodass man den auch sonst sieht. Meine Frage:
Wie ist der dahin gekommen?
Kann ich das reklamieren und umtauschen lassen oder ähnliches?

mfg
dzot92



Antworten zu Laptop - Staub hinter dem Display:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Hersteller?
Wie alt ist das Gerät?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn der staub oder dreck erst dahinter gekommen ist, nachdem du das gerät gekauft hast, wirst du keinen ersatz bekommen. allerdings ist das "normal" bei manchen geräten, dass nach einiger zeit schmutz dahinter kommt, je nach behandlung...

da gibt es glaub ich auch solche richtlinien, wieviel schmutz ertragbar ist... bin mir aber nicht sicher.

lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Gerät ist von Samsung und etwa 1 Jahr alt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst dein glück ja versuchen u einen ersatz anfordern! dauert halt immer ewig....

wenn es dir wert ist ;)

grüsse lucas


« SCYTHE MUGEN Temperaturen zu hoch?Kaufberatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...