Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Mainboard beim Packard Bell MV46-010

Wie kann ich herausfinden welches Mainboard ich habe? Das Notebook lässt sich nicht anschalten also mit Software schon mal nicht!

Viele Mainboards sind ja in mehreren Modellen und Herstellern verbaut. Ich möchte daher wissen in welchen Notebooks genau das selbe Mainboard ist wie beim MV46-010


Hat einer einen Tipp für mich?



Antworten zu Welches Mainboard beim Packard Bell MV46-010:


« Frage zum Asrok K7S41GXGrafikkarte wechseln in Slimtower? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...